Ohne seine Idealisten könnte kein Verein existieren. Ohne seine Phlegmatiker hätte keiner genug Mitglieder.

Hans-Heinrich Richter (*1929)

 

Vereinsvorstand

Ulrich Mehn
Vereinsvorsitzender

Uli Mehn ist von klein auf Mitglied im SuS. Er übernahm 2015 die Aufgabe des Vorsitzenden des Vereins und vertritt den Verein gemeinsam mit dem Geschäftsführer nach außen. Uli spielt aktiv Fußball bei den Alten Herren im Verein.

Michael Witthaut
Geschäftsführer

Michael ist seit 2009 Geschäftsführer des SUS. Er vertritt gemeinsam mit Ulrich den Verein nach außen. Er verantwortet u. a. die Mitgliedschaften aller Vereinsangehörigen. Er ist darüber hinaus bei den Alten Herren im Fußball aktiv.

Volker Körn
Stellvertretender Vorsitzender

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua.

Klaus Rossa
Kassierer

Klaus amtiert am längsten im Vorstand und verantwortet die Finanzen des Vereins. Er spielt aktiv Fußball bei den Alten Herren und Tennis in der Hobbymannschaft.

Ralf Rudat
Stellvertrender Vorsitzender

Ralfs sportliche Heimat war und ist der SuS Oestereiden. Mit Uli ist er 2015 als stellvertretender Vorsitzender gewählt und übernimmt die organisatorischen Aufgaben des Gesamtvereins.

Robin Heidel
Stellvertretender Vorsitzender

Robin wurde ebenso wie Ralf in 2015 zum stellvertretenden Vorsitzenden des Gesamtvereins gewählt. Er kümmert sich um den Internetauftritt des SuS. Aktiv spielt er Tennis in der Ü30-Mannschaft.

Dirk Fromme
Vorsitzender Jugendausschuss Fußball

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua.

Franz-Bernd
Witthaut
Geschäftsführer Jugendausschuss Fußball

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua.

Beisitzende im Vorstand

Carina Meyer
Abteilungsvorsitzende Breitensport
Walter Hanemann
Abteilungsvorsitzender Tennis
Markus Biermann
Stellvertretender Abteilungsvorsitzender Fußball
Doris Witthaut
Abteilungsvorsitzende Volleyball

[dpProEventCalendar id=”1″ type=”accordion-upcoming” limit=”3″ columns=”1″]